Donnerstag, 30. Juli 2015

Abschlussball 2015

hallo ihr lieben :-)

Erstmal tut es mir total leid das ich mich so lange nicht gemeldet hatte, aber irgendwie habe ich es einfach nicht geschafft. Jedoch werde ich nun versuchen das zu ändern und öfter zu bloggen.

In diesem Post soll es um meinen Abschlussball gehen. Dieser war am 10.7.2015 und ich habe mit 110 anderen Schülerinnen und Schülern meinen Realschulabschluss gemacht. Ich habe alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte und meinen erweiterten mit 2,4 geschafft. Der Abend war wirklich sehr schön und alle sahen so schön aus. Die Lehrer haben den Abschluss so schön vorbereitet und bei mir ist auch die ein oder andere Träne geflossen. Nun sind 6 Jahre mit meiner Klasse vorbei und ich habe alle so Lieb gewonnen, ich wünsche euch allen viel Glück in eurem weiteren Lebensweg und ich würde mich freuen wenn wir uns alle mal wiedersehen würden. Am ende der Abschlussfeier haben alle Schüler mit den Lehrern noch ein bisschen gefeiert und über  die vergangenen Jahre gesprochen. Alles in allem war ich sehr glücklich auf meiner Schule freue mich aber nun sehr auf meine Ausbildung als Erzieherin :-)






1 Kommentar:

  1. wow ein so wunderschönes Kleid... siehst toll aus...
    omg jetzt denk ich an meinen Abiball zurück und stelle fest, ich werde alt ;D 2007... krass ist das lange her.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen