Dienstag, 9. Juni 2015

Abschlussball Kleid

Hallo ihr Lieben :-)
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte total  den Prüfungsstress. Aber Heute habe ich meine letzte Prüfung absolviert und bin so froh das ich überall so gut durchgekommen bin. Aber in diesem Post soll es ja um mein Ballkleid gehen :-) Am samstag bin in mit meinem Großeltern nach Hannover gefahren um mir ein Ballkleid zu kaufen. Und was soll ich sagen ich habe das perfekt gefunden es sitzt wie für mich geschneidert und ich habe mich sofort verliebt. Ich habe es in einem direkten Ballkleider lade gekauft und es hat 170 Euro gekostet.Dazu habe ich noch ein paar passende Schuhe und eine Tasche gekauft. Zum Glück waren omi und opi so spendabel. Ich freue mich jetzt einfach so sehr auf meinen Abschluss :-)

Wie findet ihr mein Kleid und wie sah oder sieht euers aus? :-)






2 Kommentare:

  1. ein wunderschönes Kleid!!!!!
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid steht dir sicherlich total gut!
    ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen