Sonntag, 10. Mai 2015

Italien Abschlussfahrt

Hallo ihr lieben :-)

Nach langer zeit melde ich mich mal wieder :-) Ich war leider total unkreativ was das Bloggen anging und deshalb habe ich mir eine kleine auszeit genommen. Jetzt habe ich aber wieder viel zu erzählen, ich war nämlich von letzter woche Sonntag bis gestern mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt in Italien. Wir hatten super schönes wetter und unsere Unterkunft war perfekt. Unser Wochenprogramm bestand aus einer Fahrt nach Verona und Venedig und einer Sportaktivität. Außerdem hatten wir viel zeit die Städte selbst zu erkunden und uns ein eigenes Bild von Italien zu machen. Ich bin absolut begeistert von Italien und der Gardasee hat er mir so angetan aber ich bin auch ein wenig traurig, schließlich war es die letzte fahrt mit meiner klasse bevor wir uns alle trennen. ich habe für euch natürlich fleißig Fotos gemacht :-)

Wohin fahrt ihr auf Abschlussfahrt? oder wohin ging eure? :-)













4 Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos! Das sieht wirklich traumhaft aus!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos... ach wie gern denke ich an meine Abschlussfahrt damals zurück (omg man wird alt- ist das lange her) 2007 Italien
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, diese Haare! So traumhaft schön!
    Die Fotos sehen echt toll aus- welche Kamera benutzt du?:)
    Ich finde deinen Blog echt süß, mach weiter so liebes!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen