Mittwoch, 5. August 2015

Kurzurlaub in Dresden

Hallo ihr lieben :-)
Ich hoffe es geht euch gut und bei euch ist es schön warm :-) 
Wie schon im Titel zu sehen ist war ich ein paar Tage mit meinem Freund in Dresden um ein bisschen zu shoppen und meine Urgroßeltern zu besuchen. Es war wirklich sehr sehr schön und ich habe so so viel gekauft für meinen jetzt anstehenden Sommerurlaub. Mein Freund war zum ersten mal in Dresden daher habe ich ihm dort auch noch die üblichen Sehenswürdigkeiten gezeigt. Außerdem waren wir mit meinen großeltern und meinen Urgroßeltern noch einen tag Grillen. Mein Freund und ich hatten die 4 Tage eine kleine Wohnung für uns alleine und ich finde wir haben das alles ziemlich gut hinbekommen. Wollt ihr gerne einen haul von allen Sachen sehen? :-) 
Heute Abend werde ich mit meinen Eltern eine Woche nach Ungarn in den Urlaub fahren und die Wetteraussichten stehen sehr gut für uns :-) 


Habt einen schönen Tag und schreibt mir doch in die Kommentare ob ihr einen Sommer haul sehen wollt :-) 




4 Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos! :)
    So einen Kurzurlaub würde ich auch noch gerne machen. - Nun ja, ich wünsche dir noch sehr viel Spaß in Ungarn! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos... ich mache auch bald endlich einen Kurzurlaub nach London...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder, die Farbgebung gefällt mir sehr gut, und du siehst einfach sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße, Pekanali
    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Haare & bildhübsches Mädchen :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen