Sonntag, 12. April 2015

warme frühlingstage

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und erstmal möchte ich mich dafür bedanken das so viele an meiner Verlosung teilgenommen haben, ich habe die Gewinnerin Benachichtigt und sie hat sich sehr gefreut :-)

Nun möchte ich ein bisschen von meinem Urlaub erzählen, wie ihr ja schon wisst war ich un Ungarn und das nicht zum ersten mal sondern schon zum 10. :-) da mein Vater aus Ungarn kommt und ein großer teil meiner Familie dort lebt. Diesmal haben wir aber niemanden Besucht sondern uns einfach mal ein wenig entspannt :-) wir hatten wunderbare 20 Grad,aber leider war auch ein starker wind der es doch wieder etwas kälter gemacht hat. Trotzdem war es ein wunderschönes Osterfest in Ungarn :-)
Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht weil ich den Urlaub so genießen wollte, das tut mir sehr leid aber ein paar Fotos habe ich trotzdem gemacht :-)

Und nochmal auf mein Osterfest zurück zukommen ich habe von meinen Eltern eine wunderschöne Kosmetiktasche von Michael Kors passen zu meiner Tasche bekommen und mein freund hat mich zum essen eingeladen :-) Was habt ihr denn so schönes zu Ostern bekommen? :-)

Gestern war ich auch noch in Wolfsburg und habe mir dort noch das passende Portmonaie von Michael Kors gekauft :-) wie findet ihr die Sachen von Michael Kors und habt ihr vielleicht auch etwas davon? :-)












Sonnige grüße ♥


4 Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos-- und die MK Handtasche / Geldbörse sehen wunderschön aus!!!
    Das helle Design passt super zum Frühling / Sommer...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Fotos!
    Die MK-Sachen sind wirklich schön! *-*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch in den ulraub
    bin aber froh dass du wieder hier bist
    die ersten 2 Fotos finde ich toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen