Mittwoch, 1. April 2015

Bye Bye Germany und eine kleine Verlosung

 Hallo ihr lieben :-)

Bei uns geht gerade echt die Welt unter, Es stürmt total und es regnet einfach durchgängig und da macht das Sprichwort "april april der macht was er will" wirklich Sinn. Jedoch entfliehe ich dem Deutschen Wetter Morgen,weil ich für eine Woche nach Ungarn in den Urlaub fahre und daher werde ich wahrscheinlich eine Woche nicht auf meinem Blog aktiv sein.

Als Entschädigung möchte ich eine kleine Verlosung machen :-) Und was ich verlose werdet ihr unten auf dem Bild sehen ♥

                                               Alles was ihr tun müsst um mitzumachen ♥


- Meinem Blog folgen 

- Mir einen Lieben Kommetar unter diesem Post hinterlassen 

- und diese Verlosung kurz in einem Post von euch Verlinken 






Die Verlosung wird bis zum 11.4.2015 um 22:00 Uhr gehen ♥



Ich Wünsche euch ganz ganz viel glück :-)



Liebste grüße ♥


12 Kommentare:

  1. schöner post! ich mache gerne mit bei dem gewinnspiel.
    ich habe dich in meiner sidebar verlinkt :)
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee!
    Ich nehme sehr gerne teil und verlinke dich in meiner Sidebar.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, tolles Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/04/gewinnspiel-auf-vielleicht-lieber-doch.html. Nun wünsche ich Dir viel Spaß in Ungarn. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal vielen Dank für deine Einladung zum Gewinnspiel... sehr gerne mache ich dabei mit und folge dir (nicht wegen dem Gewinnspiel), sondern weil ich diesen Blog sehr gelungen finde...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ohh gerne mach ich mit.. folge dir über gfc unter den namen iL0VEPH0T0GRAPHY
    und habe dein gewinnspiel verlinkt auf meinem blog :http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/04/blog-post.html

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Geschenk! Ich mag kiko Produkte sehr :))

    AntwortenLöschen
  7. Ungarn wow richtig toll da war ich noch nie
    ich hoffe du zeigst uns viele schöne Fotos wenn du wieder da bist

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte mir auch erstmal so: "Huch, was ist denn jetzt los?". Das Wetter macht echt was es will.
    Hoffentlich ist das Wetter in Ungarn besser und du kannst das ganze ein wenig genießen. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du glückliche, ich würde auch super gerne dem Wetter entfliehen! Viel Spaß im Urlaub!!:)
    Ich folge dir jetzt & würde auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen

  10. Hört sich gut an :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)
    lg
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß in Ungarn :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen