Samstag, 28. März 2015

Ausbeute für den Frühling


Hallo ihr lieben :-) 

Nun habe auch ich endlich Osterferien und kann mich nochmal ein bisschen entspannen bevor die Phase mit den Abschussarbeiten beginnt. Das Wetter lässt bei uns leider ein bisschen zu wünschen übrig, aber zum glück fahre ich am Mittwoch in die Sonne nach Ungarn :-) Und für meinen Urlaub war ich die letzten Tage auch noch ein bisschen  einkaufen. Ich habe schon seid langem ein paar schöne Schuhe für den Alltag gesucht da ich auch noch ein paar bequeme für die Abschlussfahrt im Mai brauchte, leider hatten mich bisher keine so wirklich angesprochen,aber als ich gestern zufällig an einem Deichmann vorbei ging habe ich ein paar super schöne Adidas Neo im Schaufenster gesehen und habe innerlich ein paar Luftsprünge gemacht und noch glücklicher war ich als ich sie anprobiert hatte. Diese Schuhe sind einfach so bequem und fühlen sich an als würde man Gar nichts an den Füßen Tragen und Preislich liegen sie mit 54 Euro auch noch Super im Mittelfeld. Ich freue mich schon so sehr auf die warmen Frühlingstage wenn ich sie endlich tragen kann :-)

Adidas Neo 54,99 



Außerdem war ich auch noch im DM um ein Paar Drogerieartikel nachzukaufen oder ein paar neue auszuprobieren. Leider habe ich in meiner nähe keinen DM und muss daher immer mindestens 25 Minuten fahren um dorthin zu kommen. Ich habe natürlich wieder meine geliebten Abschminktücher von Balea gekauft ich liebe die so und sie haben auch einen super Geruch. Außerdem habe ich mir auch gleich noch die neuen Make up schwämmchen von Ebelin in den neuen Frühlingsfarben gekauft in die ich mich sofort verliebt habe. Endlich habe ich es auch mal geschafft mir das Himbeerdeo mit zirtonengras zu kaufen ich habe schon so viel Positives gehört und nun werde ich es auch mal testen :-) Und als ich dann auch noch das neue tracle Moon mit blueberry gesehen habe musste dieses natürlich auch gleich mit,leider entspricht das Geruchsmäßig gar nicht meinem Geschmack :-(

Balea Deo mit Zirtonengras: 1,29€ sail away Pflegecreme 1,39€ Tracle Moon 1,99
Ebelin Schwämmchen 1,29



Und zum schluss kommt noch mein absoluter Favorit...... Mein erster und wohl auch einziger EOS lip balm mit Sweet mint. Ich war noch nie fan von diesen überteuerten Lippenpflege eiern aber der mit Mitze hat es mir so angetan, da ihn eine Freundin immer in der Schule dabei hatte und ich ihn einfach super gut auf den Lippen fand und daher musste ich ihn unbedingt haben. Meiner Meinung ist die Pflegewirkung nicht so gut aber schön anzusehen sind sie ja schon :-) 

EOS lip balm 5,99


Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit den Produkten? wenn ja würde ich gerne eure Meinung dazu hören :-)


                                                                            Liebste Grüße ♥


25 Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich mega cool!
    Die anderen Sachen die du gekauft hast, gefallen mir auch alle sehr gut. :)
    Toller Blog. :D

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die EOS Lipbalms finde ich hier in Deutschland auch total überteuert. Vor allem, weil sie echt nicht gut pflegen.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind einfach so toll *-*
    Ich wünsche dir viel Spaß in Ungarn :)
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind toll, habe mir auch erst neue von adidas gekauft :)
    Habe den eos auch nur in rosa, mag ihn echt gerne!<3
    Schöner Haul, xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schuh! (:
    Und danke für deine lieben Worte! :*

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle sachen, besonders die schuhe gefallen mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefallen :-)
      Ich habe gesehen das wir ganz nah beieinander wohnen :-)

      Liebe Grüße 💗

      Löschen
  7. Die Adidas Schuhe gefallen mir besonders gut. :D ♥♥

    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind der hammer! Eos Lipbalm hab ich mir vor paar Tagen wieder gekauft und bin einfach nur süchtig danach :) ich liebe den rosanen (Erdbeere). Benutzt du auch die Babylips? ich finde die trocknen meine Lippen aus :o aber die eos sind toll.

    Lg, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sehen echt richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Hei, vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. :) Die Schuhe sind echt schön und der Preis stimmt meiner Meinung nach auch! Ansonsten habe ich keine Erfahrungen mit deinen neuen Produkten gemacht. :)

    Liebste Grüße und einen guten Start in die nächste Woche!
    Vanessa, von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind mega <3

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit findet eine Blogvorstellung und ein super Gewinnspiel bei mir statt.
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  12. Die adidas Schuhe sehen ja toll aus =)
    genau mein Geschmack...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Omg, ich wollte diese Adidas schuhe auch haben, habe mich dann aber für Nikes entschieden. Sie sehen abr klasse aus <3

    toller Blog <3

    xoxo sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind ja toll!<3 Schöne Ausbeute :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. So ein toller Haul!<3 Die Schuhe gefallen mir besonders, aber auch deine restliche Ausbeute kann sich sehen lassen! Den Eos liebe ich auch total,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind wirklich ein Traum *_* Dir anderen Sachen gefallen mir aber auch total gut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  17. Echt tolle Ausbeute! Vor allem die Schuhe sind hammer. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Echt tolle Ausbeute! Vor allem die Schuhe sind hammer. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Blog *0* Ich liebe den mintfarbenen EOS :) Er erfrischt die Lippen wirklich so toll *0* XoXo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. es gibt ein deo mit himbeere und zitronengras? oh gott :D:D:D das muss ich mir kaufen

    tollen blog hast du

    liebe grüße und schau mal vorbei http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe sehen wirklich super aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  22. Die Adidas Schuhe sehen total toll aus♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Adidas Schuhe sehen total toll aus♥

    AntwortenLöschen