Dienstag, 17. März 2015

Wünsche erfüllen

Hallo ihr Lieben ♥

Ich war letztes Wochenende mit meinen Eltern in Wolfsburg um im Outlet ein bisschen zu bummeln und um sich vielleicht auch ein paar wünsche zu erfüllen an die man vielleicht sonst nicht kommt. Eigentlich wollte ihr dort nichts kaufen und bin nur meinen Eltern zu liebe mitgefahren, doch dann habe ich den Michael Kors Store gesehen und da ich mir schon so lange eine Tasche dieser Marke gewünscht hatte, wollte ich mal schauen wie die Angebote dort waren. Leider musste ich feststellen das die meisten Taschen für mich immer noch unbezahlbar waren. Als ich dann ein Model sah in das ich mich sofort verliebte und auch noch in meine Preisklasse passte  war ich so glücklich. Dabei handelt es sich um das Jet Set Model in einem hellen Braun das ich sehr schön für den Frühling finde. Im Outlet habe ich sie für 180 Euro bekommen sonst hat sie überall einen Preis von 279 Euro. Sie hat sehr viel Stauraum und ich Würde sie auf keinen Fall wieder hergeben. Im Allgemeinen kann ich euch das outlet in Wolfsburg nur ans Herz legen. Dort gibt es echt super schöne Marken und man kann auch super Schnäppchen machen.



Als kleiner Tipp :-) Bis zum 30.6.2015 bekommt ihr im gesamten Outlet Wolfsburg 10%,vielleicht könnt ihr euch dann auch einen kleinen Wunsch erfüllen :-)










13 Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist richtig schön! *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank,das finde ich auch :-) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein lieben Kommentar, tollen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöne Tasche & interessanter Blog.
    baue dir doch einen GFC (=Google Friends Connect)Button ein:
    Layout, Gadget hinzufügen, Follower.
    würde dir dann direkt folgen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, das du bei mir vorbeigeschaut hast, wir können uns gerne gegenseitig folgen, Folge mir doch auf GFC und ich folge dir gleich nach ;)
    lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2015/03/muller-einkauf.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die Tasche ist toll, schlicht und es passt viel rein!:)
    Da wird man direkt neidisch, haha:D<3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
  7. danke, folge dir nun auch ;) gutes Gelingen am Blog ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, erst nochmal lieben Dank für den netten Kommentar. Habe mich wirklich sehr gefreut.
    Eine Michael Kurs Tasche steht auch schon lange auf meinem Wunschzettel...mal sehen, ob ich mir diesen bald erfüllen kann.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich würde niemals 180€ für eine Tasche ausgeben geschwige denn 279€ egal welche Marke das ist. Mein Limit ist 50€ mehr gebe ich für Taschen nicht aus ^^ aber ich kann verstehen, wenne s deint raum bzw Wunsch war :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr chic!!! ! :)))
    Ab und am im Leben muss man sich schon bissi verwöhnen!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich mit einer der schönsten Taschen von MK.
    Schön auch, dass du aus der Nähe kommst.
    Ich komme nämlich aus Braunschweig :)

    Liebste Grüße,
    Susanne M.
    http://myteamisalwayshungry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Tasche :)
    Liebe Grüße Sabrina

    P.S.: Ich werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen