Mittwoch, 15. April 2015

Whats in my bag für den Frühling ♥

Hallo ihr lieben :-)

Ich hoffe euch geht es gut und bei euch ist es genauso warm wie bei uns. Da ja nun überall die ersten Sonnenstrahlen Rauskommen habe ich meine Tasche frühlingstauglich gemacht und die winter Produkte gegen Sommer oder halt auch Frühlingsprodukte getauscht. und ich würde euch gerne zeigen was ich immer so mit mir herumtrage :-)



Meine Tasche ist von Michael Kors und zwar das Jet set Model. ich habe sie vor knapp einem Monat in Wolfsburg gekauft der preis liegt in normalen Stores bei 280 Euro. Ich finde sie von der Farbe sehr schön für den Sommer und sie gehört zu meinen Absoluten Lieblingen.


Immer dabei habe ich mein Portmonaie dieses ist auch von Michael Kors und Kostet um die 100 Euro. Und natürlich mein Handy das muss immer dabei sein hier habe ich das Iphone 5.



Ganz wichtig ist natürlich auch meine Schminktasche falls man Sich mal schnell nachschminken möchte. Auch hier habe ich ein model von Michael Kors und die kostet normal so um die 80-90 euro.
darin befinden sich: ein Puder von NYX für ca. 10 Euro, eine Parfümprobe, ein neutral riechendes Dove Deo ca. 1 Euro, EOS lip balm (sweet mint) ca. 6 Euro, Labello lipbutter mit Himbeere ca. 2-3 Euro, eine handcreme von Chloe ca. 10 Euro. Plaster dürfen natürlich auch nicht fehlen :-)


Im Frühling Natürlich ganz wichtig, eine Sonnenbrille. Meine ist von C&A (ca. 6 Euro) und das Case ist von Tom Tailor. Und ohne meine Kopfhörer währe ich sowieso total aufgeschmissen, Ich habe die ganz normalen von Apple :-)


Zu guter letzt habe ich meine Brille dabei da ich auf dem Rechten Auge kaum was sehe und manchmal ohne ziemlich aufgeschmissen bin. Eine Ersatz Sonnenbrille von Tom Tailor und meinen Haustürschlüssel mit einem Michael Kors Anhänger.




Was für eine Tasche habt ihr für den Frühling oder was muss euer Meinung nach unbedingt darin vorhanden sein ? 


Habt ihr vielleicht ein Paar Post wünsche oder Vorschläge? ich bin momentan nämlich total unkreativ :-/ über ein paar Vorschläge würde ich mich daher sehr freuen :-)



Sonnige Grüße
Amelia





5 Kommentare:

  1. die Handtasche ist ein Traum... ich liebe meine MK Jetset auch sehr ... da bekommt man alles rein und es sieht sogar noch edel aus.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche. Mir gefällt die auch schon super lange :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast echt viel von Michael Kors :) Da werde ich echt neidisch :D Toller Post übrigens :) Folge dir und hoffe auf viele weitere tolle Posts :) Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Post:)!
    Gefällt mir sehr gut!
    Xx Melle

    Deine Tasche ist wundervoll!
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Die Kosmetiktasche gefällt mir sehr gut!

    ich habe einen Blog angefangen vllt magst du ja mal vorbei schauen :-)
    http://sabrinas-beauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen